Volkssolidarität RV Zeulenroda e.V.
Volkssolidarität RV Zeulenroda e.V.

Kindertagesstätte "Freundschaft"

07937 Zeulenroda-Triebes

E-Mail: kita-freundschaft@volkssolidaritaet.de

Leiterin: Manuela Funk

Hier sind die Kleinsten die Größten Nicht nur der alte Baustil macht unseren Kindergarten einzigartig. Hier finden Sie ein Haus voller Leben und Lachen, Spielen und Lernen, Entdecken und Wohlfühlen. Über drei Etagen erstreckt sich ausreichend Platz für 6 Gruppen zum täglichen turbulenten, herzlichen und familiären Treiben. Ein großzügiges Außengelände lädt zum Toben, Schaukeln, Rollerfahren, Klettern und Sand buddeln ein. Ein Team von pädagogischen Fachkräften begleitet die Kinder von einem Jahr bis zum Schuleintritt in ihrer Entwicklung. Grundlage der Bildungs- und Erziehungsarbeit sind dabei der Thüringer Bildungsplan bis 18 Jahre und das Konzept der Einrichtung, ausgerichtet am „Lebensbezogenen Ansatz“ von Prof. Dr. Huppertz. Wenn Sie sich selbst ein Bild von unserem Kindergarten machen möchten, Fragen zur pädagogischen Arbeit oder Platzkapazitäten haben, vereinbaren Sie gern einen Termin für ein Gespräch oder eine Besichtigung.

Volkssolidarität RV Zeulenroda e.V.
Schopperstr. 15
07937 Zeulenroda-Triebes

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Volkssolidarität RV Zeulenroda e.V.