Volkssolidarität RV Zeulenroda e.V.
Volkssolidarität RV Zeulenroda e.V.

Kindertagesstätte "Spatzennest"

Leitlitzer Weg 1
07937 Langenwolschendorf
E-Mail: kita-spatzennest@volkssolidaritaet.de

Leiterin: Anja Thoß

Unser "Spatzennest" liegt in landschaftlich schöner Umgebung, fernab von der Bundesstraße, doch für alle gut erreichbar.

Wir haben hier Natur pur und angelegte Plätze und Gärten im Umfeld.

Angrenzende Felder und Wiesen, der nahe Wald, das kleine Buchenwäldchen, Teiche, Park und herrliche Ausblicke ins Land werden von uns gern zu Ausflügen, Wanderungen, Beobachtungs- oder Erkundungsgängen genutzt.
Unser Haus ist eine kleine, überschaubare 4 Gruppeneinrichtung und ein Ort zum Wohlfühlen, zum Aufgehoben und Angenommen sein, zum Lernen, zum Spielen und um mit Freunden zusammen zu sein.

Das großzügige Freigelände ist von allen Gruppenräumen aus ebenerdig begehbar und lädt zu vielfältigen Aktivitäten und Bewegungsmöglichkeiten ein.

Ob zum Spielen, Wandern, Toben oder Ausruhen, ob zum Beobachten, Entdecken und Erleben, wir sind täglich an der frischen Luft.

Eine eigene Küche mit kindgerechten, frisch zubereiteten Speisen, viel frischem Obst und Gemüse sorgt für das gesunde und leibliche Wohl aller Kinder.

Volkssolidarität RV Zeulenroda e.V.
Schopperstr. 15
07937 Zeulenroda-Triebes

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Volkssolidarität RV Zeulenroda e.V.